willhaben.at präsentiert die sieben wichtigsten Immobilien Trends 2015

Wien, am 12. Jänner 2015: Das Immobilienportal willhaben.at beleuchtet die sieben wichtigsten Immobilien-Trends des Jahres 2015:

Lesen Sie mehr in diesem PDF

 
PENSIONSFOND SUCHT ATTRAKTIVE ANLAGEOBJEKTE

PENSIONSFOND SUCHT ATTRAKTIVE ANLAGEOBJEKTE

Ein internationaler nordeuropäischer Pensionsfond hat uns mit der Suche nach soliden Ertragsimmobilien beauftragt.

Die erfolgreiche Investmentstrategie berücksichtigt auch Österreich als Anlagestandort. Das bestehende Portfolio soll erweitert werden.

Anlagekriterien

 
CD Adapco

NEUER STANDORT FÜR SOFTWAREHERSTELLER IN WIEN

Das areos-Team hat erfolgreich einen neuen Firmenstandort in 1060 Wien für das internationale Unternehmen CD-adapco vermittelt.

 
investmentmarkt

Investmentmarkt 2014

Die Zeichen für das Jahr 2014 stehen auf grün. Positive Signale kommen vom anhaltenden Aufwärtstrend am österreichischen Immobilien-Investmentmarkt.

Überblick Mag. Eva Haas, MSc MRICS

 
news_november

Vermittlung Anlage Wohn- und Geschäftsgebäude

Das Neubauwohnhaus in 1060 Wien mit einer Nutzfläche von ca. 1900 m² wurde erfolgreich an einen institutionellen Investor verkauft. 

 
investmentmarkt

Investmentmarkt 2013

In den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres wurden rund 430 Millionen Euro in österreichische Gewerbeimmobilien investiert, ...

Überblick Leiter Investment Dr. Roland Brantner

 
01.07.2013

Grundselect wird areos

Wir ändern unseren Firmenwortlaut und präsentieren unsere neue Website.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

 
 

Vermittlung Anlage Fachmarktzentrum in NÖ-Nord

Das 2005 errichtete Fachmarktzentrum mit 2 Baukörpern und einer Nutzfläche von 1.900 m² wurde erfolgreich an einen Privatinvestor verkauft.

 
01.03.2013

Aufträge für unsere internationalen Kunden

Gemeinsam mit unserem internationalen Partner Capita Symonds realisieren wir die Relocation des internationalen Unternehmens „Pitney Bowes“ in neue Büroflächen sowie die Bürosuche für den internationalen Softwarehersteller „CD-adapco“.